Ein Blick hinter die Kulissen

Hier siehst du wer sich tagtäglich um die allerbesten Leckerlis für deinen Liebling bemüht.

Sabine Neuberger

Inhaberin, Bäckerin und kreativer Kopf von hundekeks.at

Sabine

Mit ihrer Liebe zu Tieren kommt sie ursprünglich aus dem Bereich der Tierpflege und hat, vor ihrer Vollzeit-Hundebäckerei, als Tierpflegerin im Tierheim gearbeitet. Um die Liebe zum Bäckerhandwerk und ihre Leidenschaft für Hunde und deren Bedürfnisse unter einen Hut zu bringen, gründete sie im April 2015 hundekeks.at und verließ im September 2015 endgültig das Tierheim um sich voll und ganz ihrer Leckerlimanufaktur widmen zu können. Seitdem arbeitet sie unermüdlich an neuen Ideen und den allerbesten Kekskreationen. Jeder Teig geht durch ihre Hände, vom Mischen der Zutaten bis hin zur fertigen Leckerei, wird jeder Schritt liebevoll selbst gemacht.

Thomas Tauchner

ECommerce-Spezialist und Organisationstalent bei hundekeks.at

Thomas

Als selbstständiger ECommerce Berater und Systemarchitekt unterstützt er die Hundebäckerei in allen organisatorischen und technischen Belangen.
Beruflich beschäftigt er sich vorallem mit Software-Architektur und allem rund um das Thema "Gründung". Seit seiner Arbeit mit Hundekeks.at gehört er nun auch zum Streicheldienst und verteilt auch gerne mal die Kekse zum Qualitätscheck.

Michaela Rosegger

Verpackungsprofi und "Alles-im-Griff-Haberin"

Michaela

Seit 01.01.2017 verstärkt sie tatkräftig und mit viel Herzblut unsere kleine aber feine Hundekeks-Manufaktur. Sie packt an wo man sie braucht, lässt immer wieder Ideen & Feedback einfließen und hat vom ersten Moment an einfach viel mehr als nur ihren Job gemacht.
Mit zur Arbeit kommt natürlich auch ihr quirliger, lustiger, fleißiger und unendlich liebenswerter Viszla Nike.
Schon jetzt gehören beide ganz selbstverständlich in unser Team und ohne sie wäre vieles nur halb so lustig und doppelt so schwer.

Mitarbeiter im Qualitätsmanagement

Sie haben den tollsten Job der Welt. Die ehemaligen Tierheim-Schützlinge haben das große Los gezogen und verbringen ihre Arbeitstage nun mit dem Verkosten und Testen von Keksen & Co.

Oliver

Unser Logo Mops

Der einzige Bub im Vierergespann. Der kleine Mann genießt die Tage mit spielen, schlemmen und schlafen. Als wahrer Feinschmecker verlässt kein Keks unsere Backstube ohne sein OK.

Abby

Unsere Sportskanone. Von ihr werden alle Kekse & Leckerlis auf ihre Trainingstauglichkeit und beim Hundesport getestet. Da die aufgeweckte Beaglemixhündin dauernd auf Achse ist, darf es auch mal ein Keks mehr sein.

Lilly

Konfigurator Gründerin

Das kleine Sensibelchen ist wohl die härteste Nuss unter unseren Vorkostern. Um sie zu begeistern muss der Keks schon etwas ganz besonderes sein. Ihre vielen Allergien machen die Zusammenstellung auch nicht gerade einfacher. So wurde sie zur Inspiration für unseren Keks-Konfigurator.

Heidi

Die kleine Mops-Oma bereichert das Rudel erst seit Kurzem und hat alle Herzen im Sturm erobert. Auch als Lehrling unter den Qualitäts-Checkern hat sie schon einiges bewegt, denn sie zeigt uns jeden Tag welche Bedürfnisse ein Senior so mit sich bringt.